Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir laden dich herzlich ein, sich hier über uns, unsere Amnesty Gruppe Bergedorf, unsere Veranstaltungen und unsere weitere Arbeit zu informieren. Wenn du bei uns mitmachen willst, so scheue dich nicht uns z.B. per E-Mail via info@amnesty-bergedorf.de zu kontaktieren.

 

 

Nächste Veranstaltung(en):  

(Im Archiv befinden sich durchgeführte Veranstaltungen)

 

1. Mai 2019, 11:00 Uhr:  DGB – Kundgebung in Bergedorf

Auf der Abschlusskundgebung des DGB im Bergedorfer Rathauspark wird auch Amnesty vertreten sein.

Unser Stand am 1. Mai hat Tradition: Wir klären auf – Informieren – Sammeln Spenden und Unterschriften für die Freilassung von politisch verfolgten Menschen.

(Archivbild)


 

Eilmeldung: Unsere Unterschriftenaktion auf dem Glinder Markt

erbrachte 562 Petitionsbriefe!!

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen!

 

2. Mai 2019