Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir laden dich herzlich ein, sich hier über uns, unsere Amnesty Gruppe Bergedorf, unsere Veranstaltungen und unsere weitere Arbeit zu informieren. Wenn du bei uns mitmachen willst, so kontaktiere uns bitte per E-Mail: info@amnesty-bergedorf.de.

Nächste Veranstaltung(en):  

(Im Archiv befinden sich durchgeführte Veranstaltungen)

 

Weihnachtsmarkt im und am Reinbeker Schloss

Samstag, 7. Dez.: 13:00 bis 21:00 Uhr

Sonntag 8. Dez.: 11:00 bis 18:00 Uhr

Wie nahezu jedes Jahr informieren wir auf dem Weihnachtsmarkt über Amnesty International.

Wir berichten allgemein, welche Ziele sich AI gesetzt hat und wie diese erreicht werden können.

Wir legen auch wieder Petitionen aus, auf denen man sich eintragen kann, wenn man sich für die Freilassung von politischen Gefangenen einsetzen möchte.

Zusätzlich geben wir Informationen über unsere Arbeit in Bergedorf-Lohbrügge, z. B. über unsere politischen Veranstaltungen.

Natürlich können Sie uns mal besuchen, nähere Informationen finden sich hier auf dieser Homepage.


 

Wir nehmen teil an der

 21. AKTIVOLI-FreiwilligenBörse am 16. Februar 2020.

Nähere Infos folgen.

 

3. November 2019